14. März 2009: Starkbierfest von ZimRelief

Am Samstag, den 14. März veranstaltet ZimRelief passend zur Jahreszeit sein zweites großes Starkbierfest am Fünfknopfturm in Kaufbeuren. Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr, haben wir uns zusammen mit dem Café am Fünfknopfturm dazu entschlossen, ein weiteres gelungenes Fest zu feiern.

Los gehts um 20:00 Uhr, für gute Musik (DJ Rehle) und Getränke ist natürlich ausreichend gesorgt. Als Special spielt auch dieses Jahr wieder die "Pistol Pete and the Dixieland Highgrass Band" für die Gäste.

Der Abend soll einfach eine tolle Party werden, bei dem alle Freunde und Förderer von ZimRelief zusammen feiern können. Es liegt natürlich an uns, wie lange das Ganze dauert!!! Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, an dem Abend etwas mehr über unsere Arbeit zu erfahren.  Wir würden uns freuen, zahlreiche Gäste auf der Party begrüßen zu dürfen, der Eintritt liegt bei 5 Euro. Natürlich werden alle Einnahmen aus dem Eintritt für unsere Projekte verwendet.

 Flyer Starkbierfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.