21.-25. Oktober: Neue Fotoausstellung von ZimRelief

Dank der tollen Unterstützung des Lions-Club Kaufbeuren dürfen wir in den Örtlichkeiten des Büchermarkts des Lions Club im MOMM Gewerbepark (Am Bleichanger 46, Kaufbeuren) Mitte Oktober eine Fotoausstellung organisieren. Gezeigt werden beeindruckende Bilder zur politischen Lage in Simbabwe und aus unseren Projekten.

Die Bilder stammen vom Fotografen Christoph Jorda, der letztes Jahr mit uns in Harare vor Ort war. Darüber hinaus werden wir auch auf Infotafeln über unsere Arbeit und unsere Partnerprojekte informieren. Die Ausstellung ist vom 21. bis 25 Oktober tagsüber während des Büchermarktes geöffnet, wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.