Jamaram Konzert am 26.12. in der Karthalle

„Rock4Zim“ geht in die zweite Runde:  Am Samstag, den 26.12. veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein großes Wohltätigkeitskonzert, diesmal in der Karthalle Kaufbeuren. Mit dabei sind unsere befreundete Band Frances aus Kaufbeuren sowie die bekannte Münchner Reggae Band Jamaram (http://www.jamaram.de/). Wir freuen uns sehr, dass Jamaram zugesagt haben für uns und unsere Partnerprojekte zu spielen.  

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr, der Eintritt liegt bei 6 Euro im Vorverkauf. Tickets gibt es in der Fahrbar (http://www.fahrbar-bikes.de/) und bei der Allgäuer Zeitung, Tel: 08341-809634).

jamram_flyer_vorne

jamram_flyer_hinten 

Selbstverständlich wird auch dieses Mal der komplette Gewinn des Abends für unsere Partnerprojekte in Simbabwe verwendet.

Tickets an der Abendkasse kosten 7 Euro.

Ganz herzlich möchten wir uns auch bei unseren zahlreichen Sponsoren (siehe Flyer) bedanken, die dieses Konzert überhaupt erst ermöglicht haben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.