ZimRelief erhält Spende von der Gemeinde Woringen

Anlässlich unseres Simbabwe-Abends bei der evangelischen Gemeinde in Woringen am 13. November bekam ZimRelief von der Gemeinde einen Scheck von 500 Euro überreicht. Die engagierten Bürger Woringens hatten durch einen Spendenbasar diese tolle Summe für uns sammeln können.

.

Es ist wirklich sehr beeindruckend, wie so engagierte Menschen ZimRelief dabei helfen, unsere Partnerprojekte vor Ort zu unterstützen.
Mit der  Gemeinde Woringen verbindet uns inzwischen eine enge Partnerschaft. Wir waren dieses Jahr bereits zum Dritten mal dort zu Gast, um von der Lage in Simbabwe und unserer Arbeit in den Partnerprojekten zu berichten.

Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Unterstützung und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Selbstverständlich werden wir den Woringern auch weiterhin über unsere Arbeit Bericht erstatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.