Gelungener Konzertabend in der ausverkauften Karthalle

Unser zweites „Rock4Zim“ am 26.12. wurde ein voller Erfolg. Die Support Band Frances sowie der Hauptact Jamaram gaben ein tolles Konzert vor ausverkauftem Haus. 350 Leute waren gekommen, um mit uns und für Simbabwe zu feiern.

ZimRelief bedankt sich recht herzlich bei den beteiligten Musikgruppen, die uns durch ihr Auftreten zu diesem tollen Abend verholfen haben. Insgesamt blieben uns nach Abzug der Unkosten knapp über 3.000 Euro übrig, die wir für unsere Partnerprojekte in Simbabwe verwenden können.

Unser Dank gilt in diesem Zusammenhang den zahlreichen Unternehmen (siehe Flyer), die uns mit Ihren Spenden unterstützt haben. Ohne diese Unterstützung hätten wir den Abend nicht durchführen können.

Ein besonderes Dankeschön auch noch einmal an die ganzen ehrenamtlichen Helfer des Abends, die Organisatoren der Karthalle sowie den Verein Aufbruch Umbruch für das kostenlose Musik-Equipment und der Mithilfe während des gesamten Abends.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Event mit Euch.

jamram_flyer_hinten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.