Lions Club unterstützt ZimRelief mit 2.500 Euro

Einmal mehr hat der Lions Club Kaufbeuren seine soziales Engagement unter Beweis gestellt: So spendeten die hiesigen Mitglieder des Clubs 2.500 Euro für ZimRelief und unser Partnerprojekt Vision & Hope.

„Bei Lions unterstützen wir nur Projekte, bei denen wir auch das Vertrauen haben, dass die Spendengelder sinnvoll eingesetzt werden“, so Dr. Starnecker vom Lions Club. „Die Arbeit bei ZimRelief durften wir letztes Jahr bei einem Vortrag kennenlernen und diese hat uns wirklich nachhaltig beeindruckt.“

Der Vorstand des Vereins, Bastian Mögele konnte seine Freude nicht verbergen: „Wir sind wirklich überwältigt von der tollen Unterstützung des Lions Club. Wir werden das Geld für unser Partnerprojekt Vision & Hope verwenden, dort können wir dadurch Waisenkindern den Schulbesuch ermöglichen. Wir bedanken uns beim Lions Club von ganzem Herzen.“

 

 Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.