Hotel Viva Sky in Konstanz wird ZimRelief Partner

Am  11. Februar wurde das neue Hotel Viva Sky in Konstanz feierlich eröffnet. Die Besonderheit des Hotels mit Blick über den Bodensee und die Dächer der Altstadt von Konstanz ist die Gestaltung der Räume. Die 28 Zimmer inklusive zwei Suiten sind in Themenzimmern von Bodensee,  Afrika, Indien und Kambodscha aufgeteilt. Zu jedem Themenfeld hat sich die Hotelleitung eine Partnerorganisation ausgesucht, die sie mit der Aktion Sterntaler unterstützt. Bei Buchung gehen 50 Cent pro Person an ein Hilfsprojekt…

… der jeweiligen Länder.  Für das Themenfeld Afrika ist Viva Sky eine Partnerschaft mit ZimRelief eingegangen und wird zukünftig unsere Partnerprojekte unterstützen. Die Aktion und die Partnerorganisationen wurden bei der Eröffnungsveranstaltung präsentiert.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei den“ Viva Sky“-Inhabern Bärbel und Jürgen Wiedemann für das tolle Engagement und freuen uns über die Partnerschaft! Die offizielle Homepage des Hotels, sowie einen Link zum Pressebericht zur Hoteleröffnung gibt es hier:

http://www.hotel-viva-sky.de/

http://www.bodensee-woche.de/viva-sky-hoechstes-konstanzer-hotel-mit-panorama-blick-ueber-den-bodensee-eroeffnet-35338/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.