A Capella Gruppe NORDHANGMANNEN spendet für ZimRelief

 

Die Nordhangmannen (http://www.nordhangmannen.de/) – so nennen sich die fünf Allgäuer Musiker, die sich zur inzwischen weit über das Allgäu hinaus bekannten A Capella Gruppe zusammen getan haben. Ohne instrumentale Begleitung aber mit tollen Stimmen und sehr viel schauspielerischem Talent ist die Gruppe bereits auf zahlreichen Bühnen aufgetreten. Dass die Nordhangmannen zudem auch für soziale Belange sehr engagiert sind, haben sie bereits durch zahlreiche Benefizauftritte unter Beweis gestellt. Um so mehr freut es uns nun, dass die Musiker die Erlöse des letzten Benefizkonzerts an…

… ZimRelief spenden. 750 Euro kamen so für unsere Partnerprojekte in Simbabwe zusammen. ZimRelief bedankt sich ganz herzlich für diese großzügige Spende und freut sich auf weitere Zusammenarbeit mit den Nordhangmannen.

 

Untenstehendes Foto zeigt die Nordhangmannen gemeinsam mit unserem Vorstand Bastian Mögele bei der feierlichen Überreichung der Spende. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.