Neues ZimRelief Lesezeichen

130724_zimrelief3

We believe in Reading – Und zeigen dies mit den ZimRelief-Lesezeichen

Welches Werbemittel könnte am besten geeignet sein, um auf Bildungsprojekte aufmerksam zu machen?  Klar: ein „Lese-Zeichen“.

Kaum war die Idee geboren, erfolgte auch schon die Umsetzung. Und nun halten wir die ZimRelief-Lesezeichen in den Händen – natürlich, um sie zu verteilen.

„Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.“  Dieses Zitat von Aldous Huxley ziert die Vorderseite der Lesezeichen und unterstreicht das Ziel von ZimRelief e.V.:

Menschen durch Bildung die Chance auf ein selbstbestimmtes, besseres Leben zu ermöglichen. Auf der Rückseite haben wir kurz und knapp Informationen zur Arbeit von ZimRelief e.V. untergebracht.

Dank der Unterstützung zweier Unternehmen aus der Region haben wir die Lesezeichen in kürzester Zeit entwickelt und umgesetzt.

Herzlichen Dank an die Marketingberatung „evari – Beratung mit Köpfchen!“  aus Durach für die Unterstützung bei der inhaltlichen Konzeption sowie an „SINN+FARBE – Kommunikationsagentur“ aus Marktoberdorf für die grafische Umsetzung.

Wir freuen uns, nun auch mit diesem kostengünstigen und zudem nützlichen Medium auf unsere Arbeit aufmerksam machen zu können.

Foto: Vertreter von ZimRelief e.V. und der Kommunikationsagentur SINN+FARBE mit den neuen Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.