Unterstützung von der Jugendfeuerwehr Reichenau

Wir bedanken uns herzlich bei der Jugendfeuerwehr Reichenau für die großzügige Spende von 800€.
Jedes Jahr veranstaltet die Jugendfeuerwehr Reichenau den Weihnachtsmarkt auf dem Klosterhof der Insel. Die Feuerwehr nutzt die Tombola dieses Events sowie weitere Aktionen, um für gemeinnützige Zwecke Spenden zu sammeln. So kamen im letzten Jahr 1.600€ zusammen, die zu je 50% an den Kindergarten Reichenau und an ZimRelief gingen. Herzlichen Dank!
ZimRelief war in diesem Jahr am 29.11.2014 zum 8. Mal beim Weihnachtsmarkt auf der Insel Reichenau mit einem ZimRelief Informations- und Verkaufsstand mit dabei. Wir haben uns über zahlreiche Besucher, Käufer und Spender gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.