18. März: Charity Party im Café Neuner in Kempten

„trinken & teilen“ – so lautet das Motto unseres Charity Abends am Samstag den 18. März im Café Neuner in Kempten. Gemeinsam laden wir Euch ein für den guten Zweck mit uns zu feiern. Es gibt tolle Musik, gutes Bier und leckere Burger (auch als Veggie Option) vom Open Air Grill. Darüber hinaus verwöhnt Euch der weit über die Grenzen des Allgäus bekannte Cocktailmixer „Docman Becker“ mit seinen legendären alkoholischen und nicht alkoholischen Cocktails. Dem Anlass entsprechend gibt es natürlich auch ein paar spezielle Afrika-Cocktail Kreationen.

Der Reinerlös des gesamten Abends wird für unsere Partnerprojekte in Simbabwe gespendet. An dieser Stelle schon mal ein ganz herzlicher Dank an unser Mitglied Philipp Becker sowie Bianca Brodka vom Café Neuner für die Organisation dieses Charity-Events.

Los geht`s ab 20:00 im Café Neuner !!!

Wir freuen uns auf zahlreiche hungrige & durstige Gäste 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.