Altgold als Spende – MKG Kaufbeuren spendet für unsere Partnerprojekte

Altgold als Spende – mit dieser orginiellen Idee unterstützt uns dieses Jahr die Mund-Kiefer-Gesicht-Chirurgie (MKG) Praxisklinik in Kaufbeuren. Bereits 2008 hat die MKG Praxisklinik begonnen, die Patienten um die Spende der bei ihnen entfernten zahntechnischen Goldarbeiten (Kronen, Brücken, herausnehmbare Arbeiten) zu bitten. Damit konnte die MKG Praxisklinik Kaufbeuren seither ordentliche Summen zusammentragen mit denen sie örtliche, soziale Projekte unterstützt.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr von der MKG Praxisklinik als Spendenprojekt ausgewählt wurden und insgesamt einen Betrag in Höhe von 2.000,- Euro zur Unterstützung unserer Arbeit in Simbabwe bekommen.

Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Unterstützung und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit der MKG Praxisklinik Kaufbeuren. Selbstverständlich werden wir den Verantworlichen weiterhin über unsere Arbeit Bericht erstatten. Das untenstehende Bild zeigt unseren Vorstand Bastian Mögele bei der Spendenübergabe mit Dr. Dr. Veit Zimmermann sowie ZA Thomas Meyer von der MKG Praxisklinik Kaufbeuren.

Weitere Informationen über die MKG Praxisklinik Kaufbeuren sowie die Aktion „Goldzahn-Goldwert-Goldrichtig“ gibt es unter folgendem Link: http://www.mkg-kaufbeuren.de/goldrichtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.