Gelungene 10 Jahresfeier – Überraschungsspende vom 360 Kompetenzteam

Die große ZimRelief Jubiläumsfeier anlässlich unseres zehnjährigen Bestehens am 27.10.17 wurde ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher und Mitglieder hatten sich im Café am Fünfknopfturm eingefunden um gemeinsam mit uns anzustoßen. Den Auftakt der Veranstaltung bildete ein kurzweiliger Vortrag der ZimRelief-Vorstandschaft bei dem die Gründungsgeschichte, die Partnerprojekte sowie auch unsere Arbeit in Simbabwe und in Deutschland vorgestellt wurde. Aber auch die aktuellen Entwicklungen in den Projekten sowie ein Ausblick in die Zukunft bekamen Raum bei der mit vielen bewegenden Bildern geprägten Präsentation. Ein Grußwort zum zehnjährigen der simbabwischen Projektpartner rundeten den Vortrag ab, im Anschluss daran konnten die Besucher durch die Fotogalerie schlendern und sich ein Bild von der momentanen Situtaion in Simbabwe machen. Zahlreiche Gäste blieben bis weit nach Mitternacht um beim folgenden lockeren Beisammensein mit uns zu feiern.
Besonderes Highlight war eine Überraschungsspende unseres bereits langjährigen Partners 360 Kompetenzteam (http://360-kompetenz.de/). Der Geschäftsführer des Coachingspezialisten – Michael Scheidl – war extra aus Augsburg angereist um das ZimRelief Team mit der Spende in Höhe von 1.000 Euro vor Ort zu überraschen.
Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Unterstützung und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit dem 360 Kompetenzteam. Selbstverständlich werden wir den Verantworlichen weiterhin über unsere Arbeit Bericht erstatten. Das untenstehende Bild zeigt unsere Vorstandschaft bei der Spendenübergabe mit Michael Scheidl.

Unsere Fotoausstellung ist noch bis Ende November im Café am Fünfknopfturm zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.