2. Juni: ZimRelief beim Biergartenfest des Landgasthofs Zum Goldenen Schwanen

Am Donnerstag, den 2. Juni (Christi Himmelfahrt) findet beim Landgasthof Schwanen das große Biergartenfest statt. Im bereits mehrfach ausgezeichneten Biergarten mit Kinderspielplatz und Kräutergarten wird den ganzen Tag für jung und alt Programm geboten sein, für die musikalische Unterhaltung sorgt die mit uns befreundete Band Pistol Pete`s Dinosaur Truckers (http://www.dinosaurtruckers.de/). Der Landgasthof Schwanen unterstützt ZimRelief bereits seit längerem, deshalb sind wir dort mit einem Informations- und Verkaufsstand…

 

… mit von der Partie. Verkauft werden Produkte aus unseren simbabwischen Partnerprojekten Shingirirai Trust, Glen Forest sowie Vision & Hope, darunter tolle Textilien, Grusskarten und Schmuck. Außerdem informieren wir alle Interessierte selbstverständlich gerne über die aktuelle Lage in Simbabwe und über die Arbeit von ZimRelief. Wir möchten uns recht herzlich beim Landgasthof Zum Goldenen Schwanen für diese Plattform bedanken.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Biergartenfest, 2. Juni

Ort: Landgasthof Zum Goldenen Schwanen, Frankenried (bei Kaufbeuren)

Zeit: 10 – 18 Uhr

Weitere Infos und Anfahrt unter folgendem Link: http://www.goldener-schwanen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert