30./31. Juli: Charity Bierausschank beim (Altstadt-) Sommer im Spital

Der Altstadtsommer Kaufbeuren bedeutet vier Wochen Kunst, Kultur und Kulinarik im Herzen der Stadt. Nachdem wir unser Acoustic LivingRoom Festival schweren Herzens nochmal ein Jahr verschieben mussten, freuen wir uns um so mehr dass wir Ende Juli mit einem kreativen Ausschankwagen beim 2. Altstadtwochenende mit dabei sein dürfen.

Feiert mit uns gemeinsam auf dem 2 Tages Microfestival „Sommer im Spital“ am 30. und 31. Juli. Ein hochkarätiges Line-Up aus überregionalen Bands trifft auf gemütliches Biergartenflair. Genießt dabei den liebevoll dekorierten Platz bei Sonnenuntergang und Lichterglanz! Abgerundet wird das Festival durch ein erlesenes Essens- und Getränkeangebot der teilnehmenden Gastronomen wie dem Roundhouse Kaufbeuren, Kaufburger und natürlich ZimRelief:-):

Wir beteiligen uns an dem Festival mit einem ganz besonderen Charity-Ausschankstand. Der gesamte Reinerlös der Verkaufsstandes (alle Helfer arbeiten ehrenamtlich) geht an unsere Projektarbeit in Simbabwe. Vielen Dank an die Brauerei Falkenstein, die uns ihre neue Ausschankgondel und das gesamte benötigte Equipment kostenlos zur Verfügung stellt. Wir freuen uns auf zahlreiche durstige Besucher an den beiden Festivaltagen:-)

Alle weiteren Infos zum Altstadtsommer, das Programm und Ticketverkauf findet Ihr unter folgendem Link: Altstadtsommer