Jahresabschlussfeier bei unserer Partnerorganisation Shingirirai Trust

Auch unsere Partnerorganisation Shingirirai Trust hat ihren Schwerpunkt als Bildungseinrichtung für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche. Shingirirai betreibt unter anderem 4 Kindergärten mit insgesamt über 300 Kindern. Das simbabwische Schuljahr endet im Dezember, erst vergangene Woche fanden bei Shingirirai die Jahresabschlussfeiern inklusive Ehrung der graduierten Kindergartenkinder statt. Es wurde getanzt, zusammen gegessen & gefeiert und alle Kinder erhielten zum Jahresende auch ein kleines Geschenk (siehe Fotos). Möglich ist die Förderung der simbabwischen Partner nur durch die nachhaltige Unterstützung unserer zahlreichen Mitglieder und Spender. Ohne Eure Hilfe könnten wir unser Konzept nicht verwirklichen. Deswegen gilt Euch unser ganzer Dank, nur durch Euer Engagement ist unsere Arbeit möglich.

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr & wir freuen uns schon auf die gemeinsame Arbeit mit ZimRelief 2019.