Triple Winners Biessenhofen spenden 400 Euro für ZimRelief Partnerprojekte

Auch dank der Hilfe zahlreicher engagierter Vereine aus unserer Region können wir die Arbeit in unseren Partnerprojekten dauerhaft unterstützen.
So dürfen wir uns im neuen Jahr über eine großzügige Spende des FC Bayern Fanclubs Triple Winners Biessenhofen freuen.
Am 29.11.2015 besuchten Hermann Gerland und Bulle Roth als Ersatz für den erkrankten Frank Ribery den Fanclub im Ostallgäu. Über 400 Gäste besuchten die Veranstaltung. Die dabei erzielten Erlöse wurden wohltätigen Zwecken gespendet. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Triple Winners Biessenhofen für die Spende in Höhe von 400 € und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Die untenstehenden Fotos  zeigen Bastian Mögele und Sebastian Steinert von ZimRelief bei der Spendenübergabe mit Mitgliedern der Biessenhofener Triple Winners.