Verzicht auf Süßigkeiten zugunsten unserer Partnerprojekte

Über diese Spendenaktion der neunjährigen Alicia haben wir uns ganz besonders gefreut: Alicia hatte mit Ihrem Papa um 100 Euro gewettet dass sie es schafft, ein komplettes (!) Jahr lang auf Süßigkeiten zu verzichten. Und sie hat bravourös durchgehalten und die Wette gewonnen. Und statt das ganze Geld für sich zu behalten hat Alicia beschlossen die Hälfte des Wetteinsatzes an ZimRelief zu spenden. Wir sind wirklich beeindruckt von so einem tollen Engagement und haben uns riesig über die Spende gefreut. Wir werden das Geld für unsere Schulstipendien verwenden – damit können wir bereits einem Schulkind die Schulgebühren für einen gesamten Term bezahlen.

Untenstehendes Foto zeigt Alicia bei der Spendenübergabe mit unserem Vorsitzenden Bastian Mögele. Vielen Herzlichen Dank.