ZISSUL: Bam hat es geschafft – über 6.500 Euro für ZimRelief erlaufen

Bam hat das Unglaubliche geschafft: Er hat die die Schlosspark-Radrunde (Länge ca. 218,8 km) in weniger als 30 Stunden zu Fuß zurückgelegt. 
Am Freitag, 11.9. um 12 Uhr startete Bam seinen Rekordlauf am Restaurant Gifthütte in Kaufbeuren. Nach 28 Stunden und 29 Minuten kam er Samstag Nachmittag erschöpft aber überglücklich im Ziel, dem Spitalhof Kaufbeuren, an. Dort erwarteten ihn bereits zahlreiche Fans im „Welcome Bam“ Biergarten um ihn gebührend für seine Leistung zu feiern. Untenstehend haben wir Euch ein paar Bilder seines Laufs und der Ankunft. 


Wir gratulieren Bam von ganzem Herzen zu dieser herausragenden Leistung zugunsten unserer Partnerprojekte in Simbabwe.  Insgesamt haben über 125 Personen und 11 Firmen mitgespielt, somit kommen wir auf eine stolze Spendensumme von mindestens 6.500 Euro.

Weitere Infos zu ZISSUL: http://www.zimrelief.org/2020/08/08/zissul/